Montag, 11. März 2013
Captain Starlight - Kampf der Dimensionen
Captain Starlight - Kampf der Dimensionen
Im Jahr 2002 bekam ich meine erste Digitalkamera geschenkt und begann sodann (^^) mit der Produktion von "Capatin Starlight-Kampf der Dimensionen". Damals dachte ich, daß es total einfach sei schicke Hintergründe per Computer einzufügen. Tja, die naive Jugend...
11 Jahre sind ins Land gezogen, jetzt taucht dieser Brickbuster wieder aus dem digitale Limbo auf. Wehe wenn er losgelassen^^

Da heutzutage, und auch damals, ja jeder Film als Trilogie ausgelegt ist, war das bei mir natürlich anders. Zwei Fortsetzungen wurden sogar realisiert, aber bisher nie ganz fertiggestellt: "Capatin Starlight-der diabolische Horrorcomputer" und "Capatin Starlight-In den Fängen der Hypnomaske"

... comment

Animation