Freitag, 26. Oktober 2012
Ti Tho-Ich hab sie alle^^
Ti Tho
<br />
Traumtänzer, Elefantenjäger, 
<br />
Walking in the rain
+ Größer

Alle vier Veröffentlichungen der Band Ti-Tho!
Es gibt noch Covervariationen, aber das interessiert mich nicht so sehr. Wobei, wenn sich eine Gelegenheit bietet...
Weil ich "Elefantenjäger" so mag, hab ich diese Single zwei Mal . "Traumtänzer" und "Walking in the rain" bekam ich erst kürzlich. als Bonus gabs die Single von "L.C.B.A.P." dazu.

"Walking in the rain" ist quasi noch eine Wundertüte. ich habe (noch) keinen Plattenspieler und die Lieder gibt es online nicht. Ich freue mich deshalb schon darauf, die in naher Zukunft zu hören. Es gibt noch weitere Lieder, die auf anderen Compilations erschienen. Mal sehen...

Auch ziemlich cool: In dem Film "Für eine Handvoll D-Mark" von 1984 haben sie einen Auftritt. Möglicherweise kann ich in nächster Zeit eine Kopie dieses Filmes bekommen. Oh, yeahh^^

Die Liebe ist ein Abenteuer
Traumtänzer
Elefantenjäger / Ich
Beat of the moment
L.C.B.A.P.

... comment

Musik